DVD Fehler

Diskutiere DVD Fehler im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Ich habe einen Film auf DVD gebrannt. Als ich ihn mir auf der PS2 anschauen wollte ist er an einer bestimmten Stelle hängengeblieben und von...

1. #1 _homer_, 07.12.2007
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Hi,

Ich habe einen Film auf DVD gebrannt. Als ich ihn mir auf der PS2 anschauen wollte ist er an einer bestimmten Stelle hängengeblieben und von neuem gestartet. Dann habe ich es auf einem andren DVD Player versucht und dort ist der Film ,allerings an einer anderen Stelle hängengeblieben und hat wieder neugestartet.. Jetzt hab ich es auf meinm Pc probiert abzuspielen und da kommt dann die Fehlermeldung..Ist das jetzt ein Brennfehler oder vll durch einen Schaden an der DVD zustande gekommen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Du hast vermutlicherweise irgendwo einen Fehler gemacht oder die DVD wurde nicht richtig gebrannt und hat an einer Stelle ausgesetzt also ich würd sie einfach nochmal brennen auf einer neuen CD/DVD

4. #3 _homer_, 07.12.2007
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Ok danke^^

Thema:

DVD Fehler

Die Seite wird geladen...

DVD Fehler - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...