DVD erstellen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Lissi, 31.07.2006.

1. Lissi

Lissi Guest

Ich habe eine DVD erstellt und wenn ich sie mir auf dem Computer ansehe funktioniert auch alles, aber beim DVD Player läuft nur das Hauptmenü. Es werden zwar die einzelnen Kapitel angezeigt, aber wenn ich sie abspielen möchte lande ich nur wieder auf dem Hauptmenü.
    Also die Struktur der DVD ist folgende:
    Titel1 (Hauptmenü)
    Kapitel1
    Kapitel2
    Kapitel3

Hat irgentjemand eine Ahnung was da falsch sein könnte?
    Viele Grüße,
    Lissi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MT

MT Neuer Benutzer

Hi lissi

Für deinen DVD Player musst du deinen Film im richtigen Format brennen.
    Ein Format was dein DVD player auch spielt ! Zum Bsp. MPEG 2

Allerdings gibt es auch DVD player die keine gebrannten DVDs spielen !

Mfg

4. #3 Ostseesand, 03.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

hi,

bei manchen playern kann man mit den cursortasten nicht das 1 oder 2 kapitel starten

wenn die dvd eingelegt ist drücke mal die taste 1 auf der dvd fernbedienung

Thema:

DVD erstellen

Die Seite wird geladen...

DVD erstellen - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...