DVD erstellen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von keydim, 16.07.2006.

1. keydim

keydim Neuer Benutzer

Hi ,
    Ich möchte dvd erstellen die will ich nicht auf einem DVD Player abspielen sondern auf PC denn Nero wandelt die automatisch in dvd Video format um so dass die extrem gross werden aud einem 1gb reinem Video + Menu werden so um 8 GB .Also meine Frage ist kann ich dvd erstellen mit menu hintergrund musik
    und etc ohne dass Video umgewandelt werden damit ich möglichst viel drauf packen kann ? Wenn ja mit welchem Programm????

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 16.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moin

Z.b. WinDVD Creator

Gruß

4. keydim

keydim Neuer Benutzer

Thanks

Thema:

DVD erstellen

Die Seite wird geladen...

DVD erstellen - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...