DVD-Erkennung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von R3alit4et?, 26.05.2008.

  1. #1 R3alit4et?, 26.05.2008
    R3alit4et?

    R3alit4et? Guest

    Hallo erstmal alle zusammen.

    Ich wollte eigendlich nur eine frage stellen.. da ich letztens eine etwas seltsame beobachtung gemacht habe...

    Ich habe eine Spiele DVD (BF2142) bei dieser tut sich anscheinend mein Laufwerk etwas schwer sie zu erkennen... zumindest sind oft 10 oder mehr anläufe nötig bevor widows die DVD erkennt.. an sich nicht verwunderlich, zumalen das Laufwerk auch etwas älter ist.

    als ich jedoch meinen rechner neulich formatiert habe habe. Habe ich die Bootsequenz nichtmehr zurückgesetzt.. so dass er jetzt bei jedem neustart versucht von CD zu booten...

    Wenn jetzt die Besagte DVD von bf2142 während dieses vorganges eingelegt ist... erkennt der Rechner diese auf anhieb und man kann dann auch anschließend unter Windows auf den datenträger zugreifen ...

    Meine Frage: Wiso geht das nicht wenn ich die DVD unter windows direkt einleesen will?

    Danke schonmal jetzt.. auch wenns nur für's leesen war... :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 26.05.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hast du jetzt schon im BIOS das First-Boot-Device auf deine Festplatte gestellt? Sry ich bin nicht ganz mitgekommen ;)

    mfg
     
Thema:

DVD-Erkennung

Die Seite wird geladen...

DVD-Erkennung - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...