DVD / DVD Brenner Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von BlackAngel666, 28.12.2006.

  1. #1 BlackAngel666, 28.12.2006
    BlackAngel666

    BlackAngel666 Guest

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir hier einer Halfen.
    Habe folgendes Problem:

    Meine beiden Laufwerke (LG DVD / LG DVD Brenner)
    machen in meinem System große Probleme.

    Es tritt so auf:
    Installieren ist schweine Langsam, wenn etwas von der einem der Laufwerke installiert wird, werden alle Programme, incl Maus langsam,
    Winamp spielt sogar die Songs langsamer.

    Sind jetzt Nagelneue LG Laufwerke drin, aber die beiden die ich vorher drin hatte waren genauso.

    Mal zu den Eckdaten: MSI Platinum Board, 6600er DUO, Samsung SATA2 Platte, Geforce 7950GTX, 2 Gig Ram.
    Würde mich über jede hilfreiche antowrt freuen.
    Der gesammte PC ist jetzt 2 Mon. alt.

    Grüße, Dennis
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 28.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Start---->Ausführen---->Regedit eingeben und enter drücken.
    vorarbeiten zu folgenden schlüssel:
    HKEY_LOCAL_MACHINE
    SYSTEM
    CurrentControlSet
    Control
    Class
    {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    und da jetzt die "Upperfilters" und "LowersFilters" mit der rechten maustaste anklicken und löschen dann wieder alles schliessen und den pc neu starten"
     
  4. #3 BlackAngel666, 28.12.2006
    BlackAngel666

    BlackAngel666 Guest

    Hi,

    danke für die schnelle Antwort.
    Habs versucht, hatte nur den Lowerfilter in der Reg sitzen, habs gelöscht.
    Klappt leider immernoch net.

    Gruß, Dennis
     
  5. #4 simpson-fan, 28.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Versuchs nach Möglichkeit mal mit nem anderen IDE-Kabel. Kontrolliere auch den korrekten Sitz der KAbel.

    Gruß simpson-fan
     
  6. #5 Ostseesand, 28.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ok dann auf in die 2. runde:
    start--->ausführen----> dort devmgmt.msc eingeben und enter drücken
    gehe dort zu IDE ATA/ATAPI-Controller
    dort den sekundären IDE-Kanal und primärer IDE-Kanal suchen
    den dann deinstallieren
    achtung !!!nicht deaktivieren, sonder DEINSTALLIEREN.
     
  7. #6 BlackAngel666, 29.12.2006
    BlackAngel666

    BlackAngel666 Guest

    Runde 2 auch fehlanzeige.

    Kumpel hat sich heut nen neuen PC gekauft.
    Siehe da, er hat dieses Problem jetzt auch.
    weiss echt net was man dagegen tun könnt.
     
  8. #7 Ostseesand, 29.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat er deine laufwerke eingebaut und dann ist der gleiche fehler entstanden?
    oder hat der pc auch so das selbe problem?

    3. runde.
    mach mal eine windowsreparatur. damit setzt du wichtige einstellungen zurück und die daten bleiben trotzdem erhalten.
    so geht das--->klick
     
  9. #8 BlackAngel666, 29.12.2006
    BlackAngel666

    BlackAngel666 Guest

    Hi,

    also er hat sich alles neu geholt gestern.
    Das komplette System.

    Nach der instalation von windows ist dann bei ihm der selbe Fehler aufgetreten.

    so teste die 3.Runde mal.

    Thx, Dennis
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BlackAngel666, 30.12.2006
    BlackAngel666

    BlackAngel666 Guest

    Hi,

    also das mit der 3. Runde klappt auch net wirklich.
    Haben beide das gleiche Board.
    Kann das sein das da was im Bios eingestellt werden muss?
    Gruß Dennis
     
  12. #10 Ostseesand, 30.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was ist denn da so für software hinzugekommen?
    speziell an brennprogramme?
     
Thema: DVD / DVD Brenner Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nero undefinierter recorderfehler beim löschen von dvd

Die Seite wird geladen...

DVD / DVD Brenner Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...