DVD DL wird nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von blue corner, 17.03.2009.

1. #1 blue corner, 17.03.2009
    blue corner

blue corner Neuer Benutzer

Hallo,

wie die Überschrift schon sagt...erkennt meine Laufwerk die DVD nicht, wenn ich in den Ordner 'Computer' gehe sehe ich keine DVD zum Öffnen/Starten woran könnte das liegen? und eine ImageDatei kann ich auch nicht brennen da auch Nero nichts erkennt???ratlosigkeit... ?(

'hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 18.03.2009
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

Wird das Laufwerk am Arbeitsplatz angezeigt, wenn keine DVD eingelegt ist? Ist das Laufwerk zum Schreiben für alle möglichen DVD-Typen geeignet?

4. #3 Leonixx, 18.03.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Firmwareupdate durchgeführt? Als Lösungsversuch kann du auch im Gerätemanager das Laufwerk deinstallieren und Rechner neustarten. Dann wird das Laufwerk wieder installiert. Hat schon so manches Problem gelöst.

Gruss

Thema: DVD DL wird nicht erkannt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufwerksbuchstabe wird nicht angezeigt wenn keine dvd eingelegt ist

,
  2. dell optiplex gx 270 festplatten werden nicht erkannt

,
  3. dl disk wird nicht erkannt

,
  4. dell gx270 windows 8 cd wird nicht erkannt,
  5. dell gx270 windows 8 wird nicht erkannt,
  6. dell gx270 erkennt keine hd,
  7. dell gx270 Laufwerke werden nicht erkannt,
  8. dvd laufwerk funktioniert nicht dell gx270,
  9. dell gx270 festplatte wird nicht erkannt,
  10. dell optiplex gx270 erkennt mein dvd laufwerk nicht
Die Seite wird geladen...

DVD DL wird nicht erkannt! - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...