DVD DL nur mit einem Brenner brennbar

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von danielalcapone, 29.05.2011.

  1. #1 danielalcapone, 29.05.2011
    danielalcapone

    danielalcapone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute ich habe nen dickes problem. ich have viele avchd filme die ich auf dvd dl rohlinge brenne. nun zu meinem problem. ich habe ein brenner in meinem laptop drinnen. damit klappt auch das brennen und mein bluray player von pioneer liest die dinger auch. aber sobald ich filme auf meinem pc brenne mit meinem bluraybrenner oder woanders liest der bluray player die filme nicht mehr. ich benutze imgburn zum brennen. ich habe auch nen anderen brenner in mein pc eingebaut das klappt auch nicht gleiches problem. habe nen update bei dem bluray player gemacht bei den pc laufwerken auch ohne erfolg. benutze dvd dl von verbatim habe sämtliche andere firmen schon durch. der player liest also nur die filme wenn sie auf meinem laptop gebrannt wurden. kann mir jemand helfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 30.05.2011
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du mal ein anderes Ausgangsformat gewählt beim Brennen ? bzw ein anderes Brenntool verwendet ? ich kann dir da CDburnerXP empfehlen ist echt nen Klasse Brennprogramm ( benutz es selber ) , läuft auf allen Windows Versionen also nicht nur unter XP ;)

    CDBurnerXP - Download - CHIP Online
     
  4. #3 danielalcapone, 30.05.2011
    danielalcapone

    danielalcapone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja habe auch schon andere programme probiert wie nero z.b. aber imgburn ist da am besten. kann ja mal deins probieren. woran kann es denn noch liegen wenn das jetzt auch nich klappt? mein bluray player ist recht neu. brenne bluray daten also bdmv dateien
     
Thema: DVD DL nur mit einem Brenner brennbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd dl mit jedem dvd brenner brennbar

    ,
  2. dvd-dl von allen brennern brennbar?

    ,
  3. avchd filme auf dvd dl

Die Seite wird geladen...

DVD DL nur mit einem Brenner brennbar - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...