dvd decoder

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Korny87, 06.09.2007.

  1. #1 Korny87, 06.09.2007
    Korny87

    Korny87 Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen

    hab mir die letzte ausgabe der audio video foto bild gekauft und da war ne dvd mit dem film scary movie bei
    aber als ich den film in mein laufwerk eingelegt habe und ihn starten wollte sagte mir der windows media player (11) nur dass die dvd nicht wiedergegeben werden kann, weil kein kompatibler dvd-decoder installiert ist


    kann mit vllt jem sagen was das bedeutet und wo ich so einen decoder herbekomme

    danke schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 06.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. #3 Korny87, 06.09.2007
    Korny87

    Korny87 Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch noch win-dvd, aber wenn ich in dem menü aus film starten klicke öffnet der den media player und nicht win dvd
    wie könnte ich denn das ändern?
     
  5. #4 Philipp_Vista, 06.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Arbeitsplatz>DVD-Laufwerk>Makierne>Rechtsklick>Öffne>
    da suchst du den Film den du ansehen willst die datei
    makiern>rechts klick>Öffne mit....>Programme auswhälen....
    Da suchst du win-dvd dann setzt du den hacken bei
    Dateityp immer mit den ausgewählten Programm öffne
    Ok !

    So jetzt müsste sich diese Datei immer mit win-dvd öffne
     
  6. #5 GrayGhost, 06.09.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Starte Win-DVD und öffne die DVD über das Programm. Das ist der normale Weg.
    Natürlich kann auch der Media Player DVDs abspielen... spätestens dann, wenn du Win-DVD installiert hast und du einmal eine DVD damit kurz angespielt hast :) Damit sind dann die notwendigen Codecs, die der MP aus Lizenzgründen nicht mitbringt, auf der Festplatte. Und da bleiben sie auch, wenn du Win-DVD wieder deinstalliert.
     
Thema:

dvd decoder

Die Seite wird geladen...

dvd decoder - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...