DVD Dateien

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von keyins, 17.06.2008.

1. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

hi,
    ich möchte mit einem Programm verschiedene Filme auf meinen Ipod laden, das klappt auch soweit, nur dass die Sprache in Englisch ist! das ist das Programm
    http://www.videoconverterdownload.com/software/1click-dvdtoipod.html
    und jetzt meine frage, es gibt keine <option wie ich die Sprache beeinflussen kann, aber wie kann ich das dann ändern? auf meinem ipod geht das natürlich auch nicht...hat jemand ne idee?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du schon beim Konvertieren die falsche Audiospur erwischst, kannst du in der fertigen Datei gar nichts mehr machen.....

4. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

danke das du das klarstellst! dann ist das Programm unnütz weil man keine Audio Spur manuell bearbeiten kann! und das Programm soll als Vollversion 40.- kosten... und deswegen hab ich mir heute i-studio gekauft :D konnte es aber leider noch nicht ausprobieren, hat 7.99 gekostet und soll das selbe können + n paar andere sachen.

Thema:

DVD Dateien

Die Seite wird geladen...

DVD Dateien - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...