DVD/CD combo laufwerk streikt!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von FatNik, 08.05.2008.

1. FatNik

FatNik Neuer Benutzer

Hi
    Ich hab ein problem seit 1ner woche liest mein laufwerk keine DVD´s geschweige denn CD´smehr.Nach treibern habe ich schon geschaut aber da kahm immer nur eine fehlermeldung dass es ein LITE-ON COMBO LTC-48161H haben will aber das nicht am pc angeschlossen wäre sondern ein LITE-ON COMBO LTC-48161H KIH4.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

und welches hast du?

treiber brauchst auch nicht installieren, das sollte so klappen.

im gerätemanager irgendwelche ausrufezeichen?

wird es dann im arbeitsplatz angezeigt?

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

steck mal die kabel raus und wieder rein (evtl. von staub befreien)

5. FatNik

FatNik Neuer Benutzer

also das laufwerk(LITE-ON COMBO LTC-48161H) liest von sich aus keine cds mehr am pc ist es auch richtigg installiert und das mit den steckern hat auch nicht funktioniert

6. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

versuch es an einem anderen rechner. wenn es dort nicht geht wird es wohl defekt sein und es ist ein fall für den müll oder garantie

Thema: DVD/CD combo laufwerk streikt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. combo 48161 problem

Die Seite wird geladen...

DVD/CD combo laufwerk streikt! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. Notebookt streikt nach Partionierung

Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...