DVD/CD Brenner

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Jimmy_Rhay, 26.11.2006.

  1. #1 Jimmy_Rhay, 26.11.2006
    Jimmy_Rhay

    Jimmy_Rhay Guest

    hallo zusammen,
    habe ein kleines bis mittelgrosses problem. und zwar hab ich mir letzt einen DVD/CD brennen PLEXTOR PX-760A zugelegt. so nun mein problem: das laufwerk liest cd´s will sie aber nicht brennen!
    habt ihr einen tip woran es liegen könnte? treibern?--> sind aber aktuell! oder is das gerät defekt?

    bedanke mich im voraus für eure hilfe!

    Grüssle jimmy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 26.11.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    pass auf:

    geh mal in den gerätemanager. Dann auf dein Laufwerk und mach dort ma treiber löschen.

    so: Neustarten und dann fragt der automatisch nach treiber + co.
     
  4. #3 Jimmy_Rhay, 26.11.2006
    Jimmy_Rhay

    Jimmy_Rhay Guest

    danke für die rasche antwort, das problem lag bei der firmware.

    :D riesen dank!
     
  5. #4 PcFrEaK, 26.11.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    Jepp. DAchte ich mir. Kein Problem. WEnn mal wieder was ist -> Modernboard.de, hier wird dir geholfen :-D
     
  6. yvi

    yvi Guest

    DVD-Brenner

    Habe das gleiche Problem, habe es auch schon mit dem genannten Tipp verscuht, aber es passiert trotzdem nichts, was kann ich noch machen
     
  7. Yvi

    Yvi Guest

    Habe das gleiche Problem, und den genannten Tipp ebenfalls verscuht!

    Bei mir ist es auch so, dass er diegebrannten CD's liest aber die ungebrannten nicht liest!

    Wie gesagt den Treiber im GErätemanager deinstallieren, habe ich schon versucht, aber leider ohne Erfolg!

    Kann ich noch was tun?

    Bitte nicht sagen, dass das Gerät kaputt ist, ok?
     
  8. #7 Ostseesand, 03.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach mal folgendes:

    Start>Ausführen>Regedit eingeben und enter drücken.
    vorarbeiten zu folgenden schlüssel:
    HKEY_LOCAL_MACHINE
    SYSTEM
    CurrentControlSet
    Control
    Class
    {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    und da jetzt die "Upperfilters" und "LowersFilters" mit der rechten maustaste anklicken und löschen dann wieder alles schliessen und den pc neu starten"

    2.und –oder

    Im Gerätemanager ( oder Start---Ausführen---- dann devmgmt.msc eingeben und enter drücken ) unter IDE ATA/ATAPI-Controller den Sekundären IDE-Kanal (wenn dort der Brenner angeschlossen ist, sonst Primärer IDE-Kanal) deinstallieren (nicht Deaktivieren !!!) - Neustart.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 PcFrEaK, 03.12.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    das wär eig. auch das was ich noch vorgeschlagen hätte.

    wie siehts mit den treibern des boards aus?

    oder mit dem ide kabel??
     
  11. Yvi

    Yvi Guest

    Ich bin nicht so bewandert in Sachen PC also was ist das und wie finde ich es raus PcFrEaK???????????



    DAnke schonmal
     
Thema:

DVD/CD Brenner

Die Seite wird geladen...

DVD/CD Brenner - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 CD verloren

    Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...