DVD Brenner

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von DanielSw2, 27.04.2008.

1. #1 DanielSw2, 27.04.2008
    DanielSw2

DanielSw2 Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

4. #3 DanielSw2, 27.04.2008
    DanielSw2

Du kannst ja mal schauen, ob du dort nen guten brenner mit lightscribe und dual-/double layer findest.
    Vllt. ist die Marke dort auch nicht schlecht.

Lg

5. #4 HalbleiterFreak, 27.04.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Ich kenne LiteOn!!! Und die sind sehr gut! Den hier bau ich mir bald ein: LiteOn DH-20A1S

6. #5 DanielSw2, 28.04.2008
    DanielSw2

Ah, Super, also kann ich den beruhigt kaufen oder??

Lg

7. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

lite-on ist ne bekannte marke, wenn sie einer nicht kennt, liegt das sicher nicht am hersteller :)
    ich denke du kannst ohne bedenken zugreifen.

8. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

wüde ich auch sagen

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Das von HalbleiterFreak genannte Modell ist sogar in einigen Punkten testsieger bei Computerbild geworden. D-h, du kannst zugreifen. ^^

mfg Puma45

11. #9 Philipp_Vista, 29.04.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

denk ich auch, und für 18€ ist er auch nicht teuer. Hatte auch mal einen LiteOn DVD-Brenner, ist immer prima gelaufen.

Thema:

DVD Brenner

Die Seite wird geladen...

DVD Brenner - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...