DVD-Brenner

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von _homer_, 24.11.2007.

  1. #1 _homer_, 24.11.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte mir diesen DVD brenner zulegen und wollte fragen was ihr davon haltet?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 24.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    sieht ganz schick aus, von der leistung ok und zu firma brauch nix sagen ;)
     
  4. #3 Philipp_Vista, 24.11.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ja der ist nicht schlecht den kannst du dir zulegen.
    auch ne tolle marke...wie mein name hehe.
     
  5. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch einen von Philips, der hat sich nach nem Jahr verabscheidet.

    Und zu dem hier, der kostet schon derbe viel.
    Ich hab meinen (von Samsung) 45 CHF (ca. 27 EUR) bezahlt.

    Und der kann alle Formate brennen (ausser BlueRay ^^) und hat sogar noch LightScribe.
    Der hier wars glaub: http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=140132


    Ich würde dir den hier empfehlen: http://www2.hardwareversand.de/7V7R8b8i3CYFdR/2/articledetail.jsp?aid=10229&agid=282

    Kostet 20 Euro Weniger, und ist mindestens genau so gut.
     
  6. #5 _homer_, 24.11.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Okay^^ Habe mit den Phillips bestellt.
     
Thema:

DVD-Brenner

Die Seite wird geladen...

DVD-Brenner - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...