Dvd-Brenner zu langsam.....

Diskutiere Dvd-Brenner zu langsam..... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Nabend, seit einigen Tagen ist mein Lg- Dvd Brenner extrem langsam beim brennen von Dvd`s. Wenn ich mit Nero brenne kommt er gerade mal auf 4x,...

  1. arnOn

    arnOn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    seit einigen Tagen ist mein Lg- Dvd Brenner extrem langsam beim brennen von Dvd`s.
    Wenn ich mit Nero brenne kommt er gerade mal auf 4x, obwohl der Brenner 16x Dvd-Brennspeed hat.
    Vorher war er auch wie gewohnt schnell, keine Ahnung warum das jetzt so ist. Den Brennspeed habe ich schon versucht hochzustellen, aber er zeigt nur 4x max. als Auswahl an.
    Habe dann nochmal das in Nero beiligende Cd/Dvd-Speed analyseprogramm drüberlaufen lassen, aber leider hat dies nichts geholfen.
    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.
    Gruß
    arnOn

    Erledigt!!
    Habe die Laufwerktreiber updated und jetzt klappts auch mit der gewünschten Geschwindigkeit!! Trotzdem Danke für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 14.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lösche den brenner mal aus dem gerätemanager heraus und starte den pc neu.
    hast du andere rohlinge zur zeit?
     
  4. arnOn

    arnOn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nein die, die ich vorher auch genommen habe....ist echt seltsam.
    Okay ich versuch das mal mit dem Gerätemanager und sage dir dann Morgen bescheid.
    Danke für die schnelle Antwort ;)
     
  5. arnOn

    arnOn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Brenner mal aus dem Gerätemanager genommen und neustart gemacht.....aber leider brennt er immer noch mit schlappen 4x..... :(

    Sonst noch ne Idee?
     
  6. #5 tobi1992, 15.11.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    zeigt der im bios an das er udma ist?
    ansonsten kannste das im gerätemgr einstellen

    gruß tobi
     
  7. arnOn

    arnOn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich das im Gerätemanager einstellen?

    Erledigt, siehe Oben!!
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Dvd-Brenner zu langsam.....

Die Seite wird geladen...

Dvd-Brenner zu langsam..... - Ähnliche Themen

  1. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...