DVD-Brenner wirft CD nicht mehr aus

Diskutiere DVD-Brenner wirft CD nicht mehr aus im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, gestern abend steckte ich eine alte Audio-CD in meinen BenQ-DVD-Brenner. Den ersten Song hat er zwar noch angespielt, danach gab es...

1. #1 Jack Bauer, 10.01.2007
    Jack Bauer

Jack Bauer Guest

Hallo,

gestern abend steckte ich eine alte Audio-CD in meinen BenQ-DVD-Brenner. Den ersten Song hat er zwar noch angespielt, danach gab es Probleme, im Endeffekt erkennt er nicht mehr, dass überhaupt eine CD eingelegt ist und ich bekomme sie auch nicht mehr heraus, da der Brenner überhaupt nicht mehr reagiert. Der Gerätemanager sagt zwar, das Gerät sei betriebsbereit, es tut sich jedoch nichts.

Kann mir jemand Tips geben, wie ich alles wieder funktionstüchtig machen kann.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
    Jack

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackByte10000, 10.01.2007
    BlackByte10000

BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

Hallo,

Hast du an dem Laufwerk so ein winzig kleines Loch?
    Ist bei fast jedem Laufwerk.
    Nimm eine Nadel und steck sie dort hinein und dan ein wenig drücken und das Laufwerk mässte auf gehen.

Mit freundlichen Grüßen

BlackByte10000

4. #3 Jack Bauer, 11.01.2007
    Jack Bauer

Jack Bauer Guest

tatsächlich. Hat geklappt, alles wieder in Ordnung. Vielen Dank für die Hilfe, BlackByte10000.

Grüße

Jack B.

Thema: DVD-Brenner wirft CD nicht mehr aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd brenner wirft cd nicht mehr

,
  2. dvd laufwerk wirft cd nicht aus

,
  3. brenner wirft cd nicht aus

,
  4. lg brenner wirft cd nicht aus,
  5. samsung dvd wirft cd nicht mehr aus,
  6. pc wirft dvd nicht,
  7. xp wirft dvd nicht aus,
  8. dvd brenner gibt cd nicht mehr heraus,
  9. cd/dvd-brenner wirft nicht mehr aus,
  10. samsung dvd brenner wirft dvd nicht mehr aus,
  11. tsstcorp cd wirft cd nach dem brennen nicht aus,
  12. DVD Brenner wirft nicht mehr aus,
  13. samsung dvd writer schmeißt cd nicht mehr heraus,
  14. samsung cd brenner läuft und wirft cd nicht aus,
  15. samsung dvd writer wirft cd nicht aus,
  16. lg dvd laufwerk wirft keine cd mehr aus,
  17. dvd brenner leicke wirft cd nicht aus,
  18. computer wirft cd nicht mehr aus,
  19. lg dvd recorder wirft die dvd nicht aus,
  20. dvd brenner wirft cd nicht mehr aus,
  21. dvd brenner wirft dvd nicht aus,
  22. recorder wirft dvd nicht mehr aus,
  23. pc wirft cd nicht mehr aus,
  24. inline dvd laufwerk wirft nicht aus,
  25. win7 wirft dvd nicht aus
Die Seite wird geladen...

DVD-Brenner wirft CD nicht mehr aus - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...