DVD Brenner wird nicht mehr als Light scribe erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von thomasrappers, 12.02.2006.

  1. #1 thomasrappers, 12.02.2006
    thomasrappers

    thomasrappers Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,

    habe den Aldi Medion MD 8800 vom 16.11.2005 auf einem mal wird der DVD Brenner nicht mehr als Light Scribe erkannt, kann zwar DVD's und CD's erstellen, aber keine Light Scribe bedruckung mehr, weil der Brenner offensichtlich nicht mehr als solcher erkannt wird, habe vor einer Woche aber noch Ls gebrannt, mmmhhhh???? ?( ?( ?(

    Kennt jamand das Pröblem oder hat so ne Lösung parat ?
    ...nein ich hau ihn nicht in die Tonne! soweit ist die Maschine schon sehr gut, hihihi....

    Gruß Thomas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 12.02.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    is normal...habe ich bei meinem Hp DVD640i auch manchmal....Lad dir die neuen treiber / firmware für den dvd brenner runter...
     
Thema:

DVD Brenner wird nicht mehr als Light scribe erkannt

Die Seite wird geladen...

DVD Brenner wird nicht mehr als Light scribe erkannt - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......