DVD Brenner wird nicht mehr als Light scribe erkannt

Diskutiere DVD Brenner wird nicht mehr als Light scribe erkannt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin moin, habe den Aldi Medion MD 8800 vom 16.11.2005 auf einem mal wird der DVD Brenner nicht mehr als Light Scribe erkannt, kann zwar DVD's...

1. #1 thomasrappers, 12.02.2006
    thomasrappers

thomasrappers Neuer Benutzer

moin moin,

habe den Aldi Medion MD 8800 vom 16.11.2005 auf einem mal wird der DVD Brenner nicht mehr als Light Scribe erkannt, kann zwar DVD's und CD's erstellen, aber keine Light Scribe bedruckung mehr, weil der Brenner offensichtlich nicht mehr als solcher erkannt wird, habe vor einer Woche aber noch Ls gebrannt, mmmhhhh???? ?( ?( ?(

Kennt jamand das Pröblem oder hat so ne Lösung parat ?
    ...nein ich hau ihn nicht in die Tonne! soweit ist die Maschine schon sehr gut, hihihi....

Gruß Thomas

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 12.02.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

is normal...habe ich bei meinem Hp DVD640i auch manchmal....Lad dir die neuen treiber / firmware für den dvd brenner runter...

Thema:

DVD Brenner wird nicht mehr als Light scribe erkannt

Die Seite wird geladen...

DVD Brenner wird nicht mehr als Light scribe erkannt - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...