DVD Brenner ? Was muss ich beachten

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von elle, 03.01.2007.

1. elle

elle Benutzer

hallo
    Wollt mein Weihnachtsgeld in einen DVD Brenner investieren,
    gibt es etwas worauf ich beim Kauf achten sollte ?
    kann mir jemand einen guten und günstigen empfehlen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 daywalker-x, 05.01.2007
    daywalker-x

daywalker-x Guest

Also wenn man so das Internet durchstöbert, dann wird vor Allem dieser Brenner empfohlen :

LG Electronics GSA-H12L

Den habe ich mir im Übrigen auch bestellt......... ;)

4. elle

elle Benutzer

ooh ne antwort ..danke dir daywalker ....ähem noch ne doofe frage hatte irgendwann was von minus dvds oders so ähnlich gehört ...mmh ich muss zugegeben , dasss ich davon keine ahnung hab...klang aber als wenn es unterschiedliche DVDs gibt ? ( minus plus ??? links oder rechts drehende Johgurt kulturen ?? ;-) na ja jedenfalls kann ich da bei dem brenner einfach in den laden und irgendwelche DVDrohlinge kaufen ???

5. #4 daywalker-x, 14.01.2007
    daywalker-x

daywalker-x Guest

Ja, kannst du...........

Dieser Brenner z.B. kann sowohl DVD+R/RW, als auch DVD-R/RW lesen und schreiben............

Was jetzt der genaue Unterschied zwischen den beiden Formaten ist, kann ich dir leider auch nicht sagen...........da könntest du vielleicht mal hier im Forum oder bei Wikipedia suchen...........da wirste bestimmt was finden...........

6. elle

elle Benutzer

okay ..das reicht schon erstmal als Info.
    Danke Dir !

=)

Thema:

DVD Brenner ? Was muss ich beachten

Die Seite wird geladen...

DVD Brenner ? Was muss ich beachten - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...