DVD Brenner unsichtbar

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von schmoll, 02.05.2007.

  1. #1 schmoll, 02.05.2007
    schmoll

    schmoll Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    Ich habe seit kurz eine neue PC mit windows vista und schon eine menge ärge , meine PC erkennt nicht mehr meine DVD brenner läufwerk , bei der geräte-manager ist der treiber wohl in ordnung ! Aber ich kriege eine fehler-meldung << Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)>> Wer kann mich helfen BITTE ?
    Viele Danke :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dj-sepalot, 02.05.2007
    dj-sepalot

    dj-sepalot Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mal hinten den jumper umstellen...
    es gibt eine funktion die heisst master (meister).und die andere Slave(sklave)
    und so jumper befinden sich an der festplatte und an laufwerken...du musst einen auf slave unbd den anderen master und es gibt noch einen zwischen steckplatzt...
    der jumper ist ganz klein.man erkennt ihn kaum...steck ihn mal um ...dann müsste es gehn..an dem bild hier sieht man ihn...
    probiers einfach mal...wenns nicht klappt installiers einfach nochma das laufwerk

    .ciao.
    sepalot
     
  4. #3 Philipp_Vista, 02.05.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Schau nach Treiber !
    Ich weiß mit Vista ist es jetzt noch schwer.
    Sonst lade dir Xp auf den Pc und Später erst dan mal Vista.
     
  5. #4 schmoll, 03.05.2007
    schmoll

    schmoll Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo DJ Sepalo , danke für deine anwort .
    Wenn bei jede systeme betrieb du muß die jumper hinter jede festplatte und jede läufwerk umstehlen...................dann gute nacht , das ist nicht mehr normal !
    Ich hatte nie gedacht das windows vista soviele sch......und soviel probleme mit bringt .........sonst ich wäre bei windows XP geblieben , wenn man eine teuer programme wie vista auf die markt bringt muß sorgen für ordnung und klarheit aber was microsoft treibt und verkauft das ist eine andere thema .
    Gruß
     
  6. #5 schmoll, 03.05.2007
    schmoll

    schmoll Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Philipp ,
    danke für deine hilfe ! treiber runter zu laden habe ich schon gemacht , ich habe in systemsteurung und geräte-manager geschaut , alle treiber sind in ordnung , auch die treiber von meine DVD brenner außer ich kriege keine DVD brenner sichtbar und kann keine CD oder DVD mehr lesen und brennen . Mystere ..................nach info von microsoft ich muß windows vista erneut installieren und natürlich alle programme mit , das will ich vermeiden sonst ich mußm meine viele programmen von anfang an installieren mit alle treiber und und und
    Gruß
     
  7. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    naja, wenn ein jumper falsch gesetzt ist, hat das nichts mit dem betriebssystem zu tun. das ist eben einfach falsch und funktioniert weder unter vista, noch unter xp oder win95.

    wer das risiko eingeht, ein betriebssystem wie vista direkt nach dessen erscheinen zu installieren, der muss eben mit den kinderkrankheiten leben. jedes neue betriebssystem hat die. ich würde nie ein derart neues betriebssystem benutzen. wenn du bedenkst, dass xp heute noch nicht fehlerfrei ist (auch wenn es inzwischen ziemlich stabil läuft), dann kannst du dir ungefähr vorstellen, wie lange es bei vista noch dauern wird, bis man wenigstens einigermaßen vernünftig damit arbeiten kann. wer jetzt vista installiert, ist nur ein besserer beta-tester, der für diese testerei auch noch richtig geld bezahlt. das überlasse ich lieber denen, die es freiwillig tun. wenn microsoft die ankündigung (oder sollte man sagen drohung) wahr macht, vista in zwei jahren schon wieder durch einen nachfolger zu ersetzen, wird wohl vista auf meinem rechner nie laufen. ich kann dir für die zukunft nur raten, einen bogen um neue betriebssysteme zu machen und erst zu warten, bis sie wenigstens einigermaßen ausgereift sind, was meiner erfahrung (über 20 jahre it) nach mindestens ein jahr dauert.

    gruß
    mike
     
  8. #7 schmoll, 03.05.2007
    schmoll

    schmoll Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Amadis ,
    Danke für deine hilfe . Das probleme liegt nicht bei eine jumper . Ich habe meine computer vor 3 monat gekauft und windows vista war schon drauf installiert , meine DVD brenner hat bis vor kurz richtig gearbeitet nun auf einmal er ist verschwunden , meine gerätemanager sagt das dieses in ordnung ist , darum ich verstehe nicht ! Treiber sind runter geladen und in ordnung , nun kann man der DVD brenner nicht sehen und wenn ich eine CD oder DVD drin stecke ........es passiert gar nichts .
    Ich kenne die geschichte mit microsoft und ihre neue betriebsysteme und weiß das die jenige die vista kaufen sind die dumme die dazu bezahle für eine systeme die noch nicht fehlerfrei ist , aber wie schon gesagt vista war schon installiert auf meine neue rechner , das meine rechner noch neue ist will ich nicht dieser öffnen und riskieren die garantie zu verlieren .......ansonst ich hätte schnell die jumper geschaut , ich glaube ich muß wohl vista erneut installieren und meine komplette pc einstellunge wieder erneut machen , DSL zugang installieren und alle meine programmen sowie bitdefender updaten , noch paar stunde umsonst :)
    Aber danke für alle die mich geholfen oder versucht zu helfen haben .
    Grüße
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. space

    space Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    naja es kann auch gut sein das sich ein Programm einfach nicht mit dein Treiber verträgt aber das ist ja bei Windows nix neues alles läuft super bis man ein Programm installiert was 20kb hat.
    bums schon geht die ganze Kiste nicht mehr.

    Ach ja mit Vista wär ich eh vorsichtig den was ich weis gibt es das eh nur 2 Jahre danach soll es durch ein neues Betriebssystem ersetzt werden
     
  11. #9 schmoll, 03.05.2007
    schmoll

    schmoll Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    DANKE
    Danke an ALLE die mich geholfen habe , ich habe wieder alles erneut installiert ( vista und meine programmen ) und es klappt , ich habe wieder meine DVD Brenner . WO die fehler kommt ? weiß ich noch nicht , aber egal ......es geht . :)
     
Thema:

DVD Brenner unsichtbar

Die Seite wird geladen...

DVD Brenner unsichtbar - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...