DVD brenner nimmt keine CDs bzw DVDs mehr an!

Diskutiere DVD brenner nimmt keine CDs bzw DVDs mehr an! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo also mein DVD Laufwerk funktioniert einwandfrei doch mei neuer DVD brenner nimmt keine CDs oder DVDs an wenn ich sie rein leg! Was soll ich...

1. #1 I NEED HELP!!, 31.05.2006
    I NEED HELP!!

I NEED HELP!! Guest

Hallo also mein DVD Laufwerk funktioniert einwandfrei doch mei neuer DVD brenner nimmt keine CDs oder DVDs an wenn ich sie rein leg!

Was soll ich machen?

aber bitte nicht so was wie ......... FORMATIEREN darauf hab ich absolut kein bock!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 31.05.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

probier doch mal von da zu booten, dann weisst du ja ob es am windows liegt oder an der hardware

4. #3 I NEED HELP!!, 01.06.2006
    I NEED HELP!!

I NEED HELP!! Guest

Der brenner funktioniert sicher denn unter MAC funtzt er schließlich auch!

PS: ist ein ganz normaler multiformat dvd brenner von LG

5. #4 Morpheus1805, 01.06.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Gehe mal in den Gerätemanager und entferne das Gerät (deinstallieren), anschließend einen Neustart durchführen und Windows installiert es erneut!

Zusätzlich kannst du mal die Lower- and Upper-Filter löschen dazu machst du folgendes

Start>Ausführen>Regedit> suche nach

HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

dort die Einträge Lower- und Upperfilter löschen!

Das Gerät wird aber im Arbeitsplatz erkannt oder?

Gruss Morpheus

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DVD brenner nimmt keine CDs bzw DVDs mehr an!

Die Seite wird geladen...

DVD brenner nimmt keine CDs bzw DVDs mehr an! - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...