DVD Brenner meldet Fehlermeldung bei CD's/DVD's

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von SLR_Jack, 27.06.2009.

  1. #1 SLR_Jack, 27.06.2009
    SLR_Jack

    SLR_Jack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich habe ein DVD- Brenner der immer eine Fehlermeldung anzeigt, wenn ich was installieren will. Habe es versucht mit der Mainboard CD und einer Installations CD für eine drahtlose Netzwerkverbindung. Er sagt jedesmal "D:\ ist keine zulässige Win32-Anwendung". WinXP ist aber installiert und es ist die 32-Bit-Version.
    Ich hoffe mir kann eine schnell helfen.


    LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Nimm' die Windows CD und gehe auf reparieren.,dann müßte es funzen.
     
  4. #3 SLR_Jack, 27.06.2009
    SLR_Jack

    SLR_Jack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    mit dem reparieren habe ich es versucht es geht nur nicht. Ich kann ja die CD nicht starten, also habe ich von ihr gebootet. Habe denn "R" gedrückt um sie zu reparieren. Er sagte mir denn entweder "exit" drücken um es abzubrechen oder "Eingabe" drücken und es zu beenden. Eigentlich völlig dumm. Also egal was ich mache, bei beiden startet er den Rechner neu und ich habe das gleiche Problem.


    LG
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DVD Brenner meldet Fehlermeldung bei CD's/DVD's

Die Seite wird geladen...

DVD Brenner meldet Fehlermeldung bei CD's/DVD's - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...