Dvd Brenner Maus scrollrad geht nitt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mythbuster, 29.08.2006.

  1. #1 mythbuster, 29.08.2006
    mythbuster

    mythbuster Guest

    Hi
    Ich habe nun schon seit langer Zeit den Dvd-brenner hp dvd640i dvd writer
    ( http://www.dvd-gear.com/images/dvd640i.gif ) doch seit eben geht er auf einmal nicht mehr. Ich habe bereits versucht in über Systemsteuerung-Hardware in zu finden. Ich finde ihn auch nur dann steht da auf dem Bildchen vom Brenner ein rotes x so dann klick ich auf weiter dann steht da : Das Gerät wurde deaktiviert. (Code 22) so dann klick ich wieder auf weiter und gelang dann zu so nem langen text wo drüber steht : Möchten sie dieses Gerät aktivieren (langer text darunter) so dann auf weiter und dann steht da: Windows konnte diese Gerät nicht aktivieren.
    Klick auf fertigstellen un dann is ende.

    So nun noch ein Problem mit meiner Maus. Ich habe mir vor kurzem eine Maus von Logitech gekauft. Sie ging auch direkt und ich konnte das Scrollrad benutzen. So eben stellte ich fest, das ich das rad nicht mehr zumrauf und runterschieben einer Seite benutzen kann und ich habe keine ahnung warum?
    ich hoffe ihr könnt mir wenigstens bei einen meiner probleme helfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 29.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann geh in den gerätemanager und lösche die geräte raus, bzw deinstallier sie
    beim einschalten instelliert windows sie dann neu
     
  4. #3 mythbuster, 30.08.2006
    mythbuster

    mythbuster Guest

    danke klappt wieder alles
     
  5. #4 Paulchen, 30.08.2006
    Paulchen

    Paulchen Guest

    Hi,

    ich hab mir ein neuen brenner gekauft und natürlich gleich angeschlossen aber der will nen treiber haben aber findet keinen und den deinstalliert und installiert nachen neuen windows start hab ich auch schon aber mein rechner zeigt mir immer an das er neue harware gefunden hat was kann ich machen ich hab einen dvd brenner von NEC ND 3550
     
  6. #5 Ostseesand, 30.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das windows xp sollte ihn eigentlich erkennen.
    hast du windows XP mit Sp2 ?
     
Thema:

Dvd Brenner Maus scrollrad geht nitt

Die Seite wird geladen...

Dvd Brenner Maus scrollrad geht nitt - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...