DVD Brenner liest selbst gebrannte DVD nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Grueny67, 22.03.2006.

1. #1 Grueny67, 22.03.2006
    Grueny67

Grueny67 Guest

Hallo
    Nach einer Neuinstallation mit dem gleichen Betriebssystem (ME) kann mein Brenner seine selbst erstellte DVD nicht mehr lesen. Gehe ich auf Arbeitsplatz, dann friert der PC ein und das Laufwerk läuft und läuft. Ach ja, vor der Neuinstallation habe ich die Festplatte erneuert. Festplatte läuft alleine am Kabel als Master. Der Brenner auch als Master und das DVD Laufwerk als Slave am gleichen Kabel. Habe ich was falsch gemacht? Denke nicht, denn gekaufte DVD´s kann "er" lesen. Achja vor der installation gabs nie Probleme! Ist die DVD vielleicht nicht abgeschlossen? Welches Free-Programm kann das? Nero alleine nicht! Wer´kann helfen??????? Bitte!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DVD Brenner liest selbst gebrannte DVD nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc liest meine selbstgebrannte dvd nicht

,
  2. liest gebrannte dvd nicht

,
  3. selbst erstellte dvd läuft nicht im gleichen laufwerk

Die Seite wird geladen...

DVD Brenner liest selbst gebrannte DVD nicht - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...