DVD-Brenner, LG vs. Samsung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Moritz06, 26.11.2008.

1. #1 Moritz06, 26.11.2008
    Moritz06

Moritz06 Neuer Benutzer

Hallo,

ich würde mir gerne einen Double-Layer-DVD-Brenner kaufen.
    Ich habe den "Super Multi DVD-Brenner LG GH22NP20" bei einem Händler für 20€ gesehen.
    Ist der Brenner gut? Ich habe da leider gar keine Erfahrung.
    Oder sollte man besser zu einem Samsung für 30€ greifen?

Danke für alle Antworten,

Moritz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 26.11.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

der LG GH22NP20 ist gut, hab ich hier auch verbaut, macht keine Probleme für den Preis top.

4. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Kann da Philipp nur zustimmen, hat auch in einigen Tests als PLV SIeger abgeschnitten. Hätte den auch gekauft, wenns ihn damals bei HWV gegeben hätte ;)

5. #4 Moritz06, 26.11.2008
    Moritz06

Moritz06 Neuer Benutzer

OK, super, dann wird der angeschafft ;-)

Danke, Moritz

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DVD-Brenner, LG vs. Samsung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd-brenner lg vs samsung

,
  2. laufwerke lg vs samsung

Die Seite wird geladen...

DVD-Brenner, LG vs. Samsung - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen