DVD-Brenner, LG vs. Samsung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Moritz06, 26.11.2008.

1. #1 Moritz06, 26.11.2008
    Moritz06

Moritz06 Neuer Benutzer

Hallo,

ich würde mir gerne einen Double-Layer-DVD-Brenner kaufen.
    Ich habe den "Super Multi DVD-Brenner LG GH22NP20" bei einem Händler für 20€ gesehen.
    Ist der Brenner gut? Ich habe da leider gar keine Erfahrung.
    Oder sollte man besser zu einem Samsung für 30€ greifen?

Danke für alle Antworten,

Moritz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 26.11.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

der LG GH22NP20 ist gut, hab ich hier auch verbaut, macht keine Probleme für den Preis top.

4. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Kann da Philipp nur zustimmen, hat auch in einigen Tests als PLV SIeger abgeschnitten. Hätte den auch gekauft, wenns ihn damals bei HWV gegeben hätte ;)

5. #4 Moritz06, 26.11.2008
    Moritz06

Moritz06 Neuer Benutzer

OK, super, dann wird der angeschafft ;-)

Danke, Moritz

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DVD-Brenner, LG vs. Samsung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd-brenner lg vs samsung

,
  2. laufwerke lg vs samsung

Die Seite wird geladen...

DVD-Brenner, LG vs. Samsung - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...