DVD Brenner LG GSA 4081B HILFEEE!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von zeus0905, 12.06.2006.

  1. #1 zeus0905, 12.06.2006
    zeus0905

    zeus0905 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hoffe, hier ist jemand der ahnung hat und mir helfen kann.
    seit einiger zeit will mein brenner nicht mehr so richtig. er fängt an zu brennen und nach ca. 90% hört er auf und sagt das das brennen fehlgeschlagen ist.
    ihm ist es dabei egal, ob es eine CD oder eine DVD ist.
    ich hab schon den treiber entfernt und wieder neu instaliert, dasselbe mit der brennsoftware, bringt aber garnüscht.
    bin am ende, zumal er mal so richtig gut ging.

    danke im vorraus für eure mühe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    hast du das selbe problem wenn du ein image schreiben willst?

    hast du ein spiel installiert oder hattest du eins installiert, das den Starforce Kopierschutz einsetzt? den hat zb Spellforce2 und X3 (glaub ich)
     
  4. #3 zeus0905, 13.06.2006
    zeus0905

    zeus0905 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das einzige spiel, was ich drauf gemacht habe ist GT-Legends.
    kann mir aber nicht vorstellen,das es damit zusammen hängt.
    einen versuch ist es wert, werd es mal runterschmeissen.
     
  5. #4 zeus0905, 13.06.2006
    zeus0905

    zeus0905 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab das spiel gelöscht, bringt nichts.
    image schreibt er aber ohne problem
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DVD Brenner LG GSA 4081B HILFEEE!!!

Die Seite wird geladen...

DVD Brenner LG GSA 4081B HILFEEE!!! - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. Hilfeee

    Hilfeee: Erstmal sorry falls mein Beitrag hier nicht rein passt .... Folgendes Problem : am Freitag hab ich mein Sohn abgeholt da dieser am Freitag...
  5. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...