DVD/Brenner-Laufwerk Problem!

Diskutiere DVD/Brenner-Laufwerk Problem! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Ich melde mich hiermit das erste mal in diesem forum: Guten Tag! Und schon mein ersten Problem. Und zwar: Nichtsahnend bootete...

  1. #1 david90, 04.01.2006
    david90

    david90 Guest

    Hallo zusammen!

    Ich melde mich hiermit das erste mal in diesem forum:

    Guten Tag!

    Und schon mein ersten Problem. Und zwar:

    Nichtsahnend bootete ich einfach meinen PC neu. Danach wurde mir im Arbeitsplatz nicht mehr mein Dvd-laufwerk und mein Brenner angezeigt. Also bin ich in den Geräte Manager wo diese Beiden Laufwerke mit einem "gelben Ausrufezeichen" versehen sind. Und es ist vermerkt:
    Der Gerätetreiber wurde für die Hardware geladen, aber das Gerät wurde nicht gefunden. (Code 41)

    Ich habe die Kabel ausgetauscht die von den Laufwerken ins Mainboard führen! Also an den Kabeln liegt es nicht. Die Laufwerken werden sogar im Bios Als Primary Master + Slave (die auf Auto stehen) angezeigt. Sie haben Strom und lassen sich öffen..

    ich weiß einfach nicht mehr weiter!

    Ich bitte dringend um Hilfe!

    david
     
  2. #2 Morpheus1805, 05.01.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin David!

    Ich vermute mal, dass es mit den Lower- and Upperfiltern zusammenhängt!

    Gehe auf Start>Ausführen>regedit und Enter

    dann gehst du auf

    HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

    und entfernst alle Einträge zu Lower- and Upperfilter!

    Neustarten!

    Wenn das noch nichts gebracht hast, kannst du mal im Geräemanager das DVDLaufwerk deinstallieren, indem du auf den entsprechenden Eintrag gehst und dann rechte Maustaste>deinstallieren drückst! Neustart
    Jetzt installiert WinXP das Laufwerk automatisch erneut!

    Gruss Morpheus
     
  3. Jo

    Jo Guest

    Hallöchen Leute, ich bin das erste mal hier im Forrum und habe auch ein Problem mit dem Dvd Brenner.habe 30 Tage version von Ulead Video Studio se ausprobiert hat mir nicht gefallen und ich habe sie wieder gelöscht. Jetzt ist auch mein Dvd- Laufwerk deinstaliert.wie ist das möglich. Habe ich aber niemals etwas gemacht. Wie kann ich dieses wieder aktivieren? Jo.[EMAIL=m.u.j.waess@i-mo.de)
     
  4. #4 Boss_88, 14.01.2006
    Boss_88

    Boss_88 Guest

    DVD/-Laufwerk Problem!

    hallo alle zusamen
    ich hab ein problem mir mein pc ich hab den selber zusamen gebaut und ein dvd laufwerk gekauf !! und es geht nicht zum insterliren warum bei mir am arbeits plazt sind keine laufwerke zu sehen !

    danke in voraus
     
  5. #5 Morpheus1805, 14.01.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Überprüfe dein Jumpereinstellungen! Werden die Laufwerke vom Bios erkannt? Wenn nicht hast du sie nicht richtig gejumoert!

    Bei Fragen zum Jumpen, posten!

    Gruss Morpheus
     
Thema:

DVD/Brenner-Laufwerk Problem!

Die Seite wird geladen...

DVD/Brenner-Laufwerk Problem! - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...