DVD Brenner/Laufwerk neu eingebaut wird nicht angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von KennethBaker, 11.08.2009.

1. #1 KennethBaker, 11.08.2009
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Hallo.
    Ich habe mir nen neuen DVD Brenner von LG gekauft und auch gleich in meinem Rechner eingebaut und habe jetzt das Problem das mir das Laufwerk nicht im Arbeitsplatz angezeigt wird. Ich habs verplant wie das nochmal ging im Windows einzustellen dass das Laufwerk angezigt wird da gabs doch irgendwo so ne Liste (nicht Gerätemanager!). Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Um unötige Fragen zu sparen : Hardware wird erkannt und auch richtig angezeigt und ist auch Funktionsfähig (nur im Arbeitsplatz eben nicht:) )Nutze Xp SP3. Das Laufwerk is auch richtig angeschlossen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 11.08.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

4. #3 KennethBaker, 12.08.2009
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Hi,
    Thx es hat funktioniert!

Thema: DVD Brenner/Laufwerk neu eingebaut wird nicht angezeigt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufwerke eingebaut nicht angezeigt

,
  2. laufwerk neu eingebaut wird nicht angezeigt

,
  3. neuer dvd brenner wird in arbeitsplatz nicht aufgeführt

,
  4. neues laufwerk eingebaut wird nicht angezeigt,
  5. dvd laufwerk eingebaut wird im arbeitsplatz nicht angezeigt
Die Seite wird geladen...

DVD Brenner/Laufwerk neu eingebaut wird nicht angezeigt! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...