dvd brenner klappe ausgeaht wo ich die cd´s reinlege

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Windows XP, 07.11.2007.

1. #1 Windows XP, 07.11.2007
    Windows XP

Windows XP Benutzer

ich habe folgendes problem:
    ich bin mit mein bein gecken die offene dvd lauferklappe getoßen uund da habe ich sie ausversehen ausgehackt!.
    wie kann ich sie jetzt wider einhaken oder ann ich mir ein neues laufwer ekaufen weil ich es nicht wieder reinkriege !. bitte um schnelle hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Öffne dein Gehäuse und schau am besten nach ob noch alles drinne steckt an Kabel etc und wie groß der Schaden ist. Natürlich beim abgetrennten Stromkabel und an der Heizung entladen wir wollen ja schließlich nichts kaputt machen.

4. #3 Windows XP, 07.11.2007
    Windows XP

Windows XP Benutzer

danke für die antwort aber ich habe es mal mit gewallt probiert und da hatte ich dich schublade ind der hand und im lauwerk liegen teile rum!. ;( !.
    ich weis nicht so wirklich was das bedutet aber ich glaube das mein laufwerk kaputt ist hhhheuuuuuuuuuuuuullllllllllllllllllll.
    welchen dvd brenner könnt ich mir den erstmal kaufen???
    ich wollte mir kein douable layer kaufen erst mal aber später vileicht

5. #4 Beinahe_admin, 07.11.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

6. #5 Windows XP, 08.11.2007
    Windows XP

Windows XP Benutzer

ich habe ida!.

7. #6 Beinahe_admin, 08.11.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

gut..der LG ist ein IDE. Den würd ich persönlich empfehlen. hab den in 3 Rechnern drinnen

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

dvd brenner klappe ausgeaht wo ich die cd´s reinlege

Die Seite wird geladen...

dvd brenner klappe ausgeaht wo ich die cd´s reinlege - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...