DvD-Brenner: HL-DT-ST DVDRAM GSA-H10N

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von froggle, 28.11.2006.

  1. #1 froggle, 28.11.2006
    froggle

    froggle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kürzlich habe ich den oben genannten Artikel gekauft und problemfrei eingebaut. Beim Brennen ist mir jedoch aufgefallen, dass nicht mit maximaler Geschwindigkeit gebrannt wurde, obwohl die Rohlinge dafür ausgelegt waren.
    Nun frage ich mich, ob es sich hierbei um ein hardware- oder softwareproblem handelt. Normalerweise brenne ich mit Nero, jedoch dauert es, eine komplette DVD mit 16x über eine Stunde zu brennen.
    Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, würde ich sehr dankbar sein.

    mfG froggle
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 28.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Vielleicht passen Rohlung und Brenner nicht zusammen.

    Was hast du für eine Nero-Version?

    Vielleicht hilft auch ein Firmware-Update des Brenners.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 froggle, 29.11.2006
    froggle

    froggle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Firmware-Update ist das Neuste und mit der Nero-Version hat es auch nicht zu tun. Des Weiteren hab ich mehrere Rohlinge mit x16 ausprobiert und alle sind zu langsam.
     
Thema: DvD-Brenner: HL-DT-ST DVDRAM GSA-H10N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hl dt st dvdram gsa h10n treiber xp

    ,
  2. hl-dt-st dvdram gsa-h10n

    ,
  3. hl-dt-st dvdram gsa-h10n treiber xp

    ,
  4. hl-dt-st dvdram gsa-h10n treiber,
  5. hl-dt-st dvd ram gsa h10 firmware kann nicht installiert werden,
  6. windows xp treiber hl-dt-st dvdram gsa-h10n,
  7. http://www.modernboard.de/hardware-probleme/22072-dvd-brenner-hl-dt-st-dvdram-gsa-h10n.html,
  8. gsa-h10n stecker,
  9. hl-dt-st dvdramgsa-h10n treiber download,
  10. virus treiber hl-dt-st dvdram gsa-h10n,
  11. hl-dt-st dvdram gsa-h10n firmware download,
  12. lg hl-dt-st dvdram gsa-h10n,
  13. hl dt st dvd gsa h 10n,
  14. HL-DT-ST GSA H10N ,
  15. hl-dt-st dvdram gsa-h10n firmware update,
  16. hl-dt-st dvdram gsa-4163b firmware update,
  17. hl-dt-st dvdram gsa-h10n anschluss,
  18. hl-dt-st dvdram gsa-h10n probleme,
  19. hl dt st dvdram_gsa h10n driver,
  20. hl-dt-st dvdram gsa-h10n double layer,
  21. hl-dt-stdudramgsa-h10n treiber update,
  22. hl-dt-st dvdram gsa-h10n dual layer nero 7,
  23. lg-hl-dt-st dvdram gsa-h10 n treiber download,
  24. hl-dt-st dvdram gsa-h10n driver,
  25. hl-dt-st dvdram gsa-h10n treiber download
Die Seite wird geladen...

DvD-Brenner: HL-DT-ST DVDRAM GSA-H10N - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...