DVD Brenner geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ralf.b, 05.02.2007.

1. ralf.b

ralf.b Guest

hallo zusammen,
    hoffe von euch hilfe zu bekommen ?
    folgendes problem,
    gestern wollte ich eine CD kopieren, beim einlegen erkannte ich das es nicht die richtige war und schloß die schublade wieder.
    jetzt kommt es, seitdem geht sie nicht mehr auf und der brenner reagiert auf nix mehr :-(
    in der hardware steht er aber als betriebsbereit!!
    woran kann das liegen?
    würde mich freuen wenn einer eine lösung weiß.
    lieben gruß
    ralf

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2B_b@d(!CH!), 05.02.2007
    2B_b@d(!CH!)

2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

deinstallier den treiber und danach nochmals neu installieren. Wenn du nich weisst wies geht, dann schreib nochmals und gib auch den DVD-geräte Namen an. MFG

4. ralf.b

ralf.b Guest

erstmal danke für deine antwort,
    also genau weiß ich nicht wie das geht :-(
    das gerät ist ein philips dvd 8631
    wäre nett von dir mir zu helfen
    gruß
    ralf

5. #4 bul-bul-ogly, 05.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, ralf.b.

Hast Du schonmal versucht, den Brenner vom Mainboard zu trennen und dann wieder anzuschließen?

6. ralf.b

ralf.b Guest

hallo,
    problem gelöst, es lag wohl an der spannung.
    vielen dank.
    gruß
    ralf

Thema:

DVD Brenner geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

DVD Brenner geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke