DVD-Brenner funkt nicht richtig plz. HELP

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mino, 16.04.2006.

  1. mino

    mino Guest

    Hallo erstmal ich hab folgendes problem: hab vor kurzem mir einen neuen rechner zusammengestellt, hab alles installiert und wollte einen backup auf eine dvd brennen( unter Win.XP Prof. SP2 mit Nero 6) nach dem brennvorgang erscheint die übliche meldung: Brennvorgang war erfolgreich. Aber wenn ich die dvd öffne wird mir ein leeres feld (im DVD RW laufwerk) angezeigt.Das normale DVD Laufwerk nimmt diese nicht an zeigt mir eine Meldung an: Der Datenträger kann nicht gelesen werden , der Datenträger ist eventuell beschädigt oder nicht mit Windows kompatibel. Dies passiert auch bei normalen frischgebrannten CDs

    Dies passiert auch unter Win.XP Prof.(normal) , mit SP1 , und SP2. auch wenn ich die Demo von Nero 7 install.

    Hab auch den DVD/brenner auf MASTER und DVD(normal) auf slave umgestellt und umgekehrt, funktioniert auch nicht.

    Alle beide Laufwerke werden im Gerätemanager erkannt. Angeschlossen sind beide vom Mainboard zum brenner(slave) zum normalen DVD Laufwerk.

    Hab den Brenner schon umgetauscht und einen anderen genommen, aber das problem besteht trotzdem

    weiß nicht mehr was ich machen soll
    BITTE HELFT MIR DANKE SCHON MAL IM VORRAUS
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 16.04.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die DVD bzw. CD mal in einem anderen Rechner ausprobiert?
    Schonmal versucht die Medien langsamer zu brennen?
     
  4. mino

    mino Guest

    in anderen erchnern funktionieren die auch nicht
    und ja ich hab die auch mit langsameren geschwindigkeiten gebrannt aber das hat nichts gebracht
     
Thema:

DVD-Brenner funkt nicht richtig plz. HELP

Die Seite wird geladen...

DVD-Brenner funkt nicht richtig plz. HELP - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  3. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...