DVD Brenner für älteren Rechner

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von 123Uwe, 27.02.2008.

  1. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand einen Brenner empfehlen für Pentium III 800Mhz und Win 98

    Danke schon mal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    da kannste doch jeden ide nehmen
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
  5. #4 Leonixx, 27.02.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    kannst auch LG GSA H12N nehmen. Kostet so um die 30€

    Hier entsprechende Treiber etc.

    Driver etc.

    Allerdings solltest du mit deinem System keine Geschwindigkeitsrekorde erwarten. Da kann es durchaus vorkommen, wenn du eine DVD mit 4GB beschreiben willst, das du eine Stunde brennen musst. Auch abhängig von der Größe deines Arbeitsspeichers.

    Gruss Leonixx 8)
     
  6. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank
     
  7. #6 Blogschreiber, 02.03.2008
    Blogschreiber

    Blogschreiber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hier findest du auch noch paar günstige Angebote für DVD-Brenner.

    Aber du kannst wie gesagt praktisch jeden IDE-Brenner verwenden. Leider gibt es keine Brenner mehr von Benq, mit denen hatte ich die besten Erfahrungen in Sachen Langlebigkeit gemacht.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DVD Brenner für älteren Rechner

Die Seite wird geladen...

DVD Brenner für älteren Rechner - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  5. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...