DVD-Brenner erkennt keine CD-R

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von deepthought1990, 19.04.2007.

1. #1 deepthought1990, 19.04.2007
    deepthought1990

deepthought1990 Neuer Benutzer

hallo erstma,

habe folgendes Problem: mein dvd-brenner erkennt keine CD-R rohlinge mehr DVD rohlinge aber shcon und aknn sie auch brennen. beschriebene cd rohlinge kann ich auch lesen nur nich brennen. habe schon zwei verschiedene marken ausprobiert aber hat nichst geholfen. ist jetzt der brenner kaputt oder ist es was softwaretechnsiches?

brauche dringend hilfe

danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Was ist es denn für ein Brenner?
    Welches Modell?

4. #3 deepthought1990, 19.04.2007
    deepthought1990

deepthought1990 Neuer Benutzer

pc is fujitsu simens mit xp professional und beim gerätemanager beim brenner steht nur HL-DT-ST DVDRRW GWA-4164B

5. #4 mcrib79, 19.04.2007
    mcrib79

mcrib79 Erfahrener Benutzer

hi, erstmal ein paar fragen an dich

wenn ich dat richtig verstanden habe konntest du vorher cd-r brennen richtg?

zwietens welches brennprogramm benutzt du?

hast schon mal versucht direkt über den arbeitsplatz zu brennen? also auf dat laufwerk gehen die datei darein schieben und dann auf temporäre datei brennen klicken.

und kannst du cd-rw brennen?

mfg

6. #5 mcrib79, 20.04.2007
    mcrib79

mcrib79 Erfahrener Benutzer

und haste schon mal versucht dirket über dat laufwerk zu brennen?

mfg

Thema: DVD-Brenner erkennt keine CD-R
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd brenner erkennt kein cd-r mehr

,
  2. windows 7 brennet liest keine cdr mehr

,
  3. linux dvd brenner erkennt keine cd rohlinge lg

,
  4. windows 7 brenner erkennt keine cds
Die Seite wird geladen...

DVD-Brenner erkennt keine CD-R - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...