DVD Brenner + DVD Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von teamnox, 20.05.2007.

1. #1 teamnox, 20.05.2007
    teamnox

teamnox Neuer Benutzer

Habe hier ein Writemaster™ Brenner zu verkaufen und ein Standard DVD Laufwerk.

DVD Brenner: 30€
    DVD Laufwerk: 10€

2. #2 PcFrEaK, 21.05.2007
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

brenner maximal 20, laufwerk 7

3. #3 teamnox, 21.05.2007
    teamnox

teamnox Neuer Benutzer

LOL

junge ich weiß ja nicht auf welchem türken markt du deine Sachen kaufst aber naja :D

Der hat neu 60€ gekostet.
    Vor allem 7€ hahahaha ich lach mich tod.
    warum nicht 7,47€?

Thema:

DVD Brenner + DVD Laufwerk

Die Seite wird geladen...

DVD Brenner + DVD Laufwerk - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  5. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...