DVD Brenner defekt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kaminari, 08.01.2009.

  1. #1 Kaminari, 08.01.2009
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Problem gestaltet sich wie folgt:

    Die Brennerlade öffnet sich erst nachdem man mehrere Minuten lang auf den Knopf gedrückt hat (also immer wieder).

    Der Brenner reagiert zwar jedes Mal darauf öffnet sich aber nicht.
    Das Selbe wenn ich den Brenner versuche mit diesem kleinen Knopf (wo man nur mitm Zahnstocher ran kommt) zu öffnen (mit und ohne Strom, ohne passiert allerdings gar nichts).

    Sobald ich es dann geschafft habe, bzw Glück hatte und ein Rohling im Laufwerk liegt, geht der Brenner eigentlich immer sofort auf. Auch wenn ich eine Dvd gebrannt habe und das Brennprogramm diese ausgeben will, kein Thema geht sofort auf...

    Das Problem tritt bei meinem alten sowie bei meinem neuen PC auf.

    Treiber sind, zumindest auf dem alten PC, die aktuellsten.

    Was kann das sein?

    Sollte ich den Brenner einfach mal ausbauen und gucken ob etwas mechanisch blockiert wird?

    hab grad festgestellt das ich noch garantie drauf hab!!! :lol:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DVD Brenner defekt?

Die Seite wird geladen...

DVD Brenner defekt? - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...