DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Untouchable, 10.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Untouchable, 10.02.2010
    Untouchable

    Untouchable Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute.
    Hab mir erst kürzlich einen Film aus dem Internet runtergeladen & wollte ihn dann auf dvd brennen.
    Hab auch soweit geklappt nur das mein DVD player die DVD nich abspielt.
    Könnt ihr mir da helfen.?
    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wie hast du denn das gemacht mit dem Brennen?
     
  4. #3 stockcarpilot, 10.02.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    In welchem Format hast Du ihn denn heruntergeladen? Als RAR Datei? Danach umgewandelt in Divx etc.? Und wie heinzl schon fragt mit dem brennen?

    Gruß stockcarpilot
     
  5. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    abend
    und vorallem auf was für eine dvd? blueray, etc, und das format ist besonders entscheidend, aber die einige brennprogramme kann man es so einrichten das es die filme evtl sogar auf das richtige format wandelt
     
  6. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin und herzlich willkommen!
    Und vor allem:
    Was für einen Film hast du dir wo heruntergeladen?
    Ich vermute, dass es sich um eine Urheberrechtsverletzung handelt.
    Deswegen wird dieser Thread geschlossen!
    Hier gibt es keinen Support für die illegale Verfielfältigung von urheberrechtlich geschützten Medien!

    Sollte ich mich irren, so kannst du mich oder ein anderes Teammitglied per PN kontaktieren und es wird dann entschieden, ob der Thread wieder geöffnet wird.

    Lieben Gruß Joel

    ***THREAD CLOSED***
     
Thema:

DVD brennen

Die Seite wird geladen...

DVD brennen - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.