DVD brennen.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jjou 79, 11.03.2006.

  1. #1 jjou 79, 11.03.2006
    jjou 79

    jjou 79 Guest

    Beim Brennen meiner Danten, werde ich gefragt wie ich die Daten brennen will. Normal oder als Multi Sesion. Ich weis nicht was ich nehnem soll und wo liegt der Unterschied.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 11.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Multisession bedeutet, dass du ggf, Musik daten auf einem DVD Player oder CD Player abspielen kannst,ist nähmlich mit den meisten kompatibel.

    mfg
    Marcel
     
  4. #3 Ecko@Home, 11.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    @ Black Hawk

    Was war das denn jetzt???


    @ Jjou 79

    Also bei der Multisession, handelt es sich um eine Schreibart des brenners,

    die es erlaubt, nachträglich Daten auf die Disk zu schreiben bis diese voll ist!

    Bei dem normalen Brennmodi, wird die CD nach dem Brennen direkt geschlossen,

    sodas du keine weiteren daten auf die CD/DVD packen kannst!


    MFG Ecko@Home
     
  5. #4 Black Hawk, 11.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    HallO!

    QEcko

    Oh man,ich bin voll durcheinander 2tage ma PC LOL ich werd nicht mehr...

    mfg
    Marcel
     
  6. #5 jjou 79, 11.03.2006
    jjou 79

    jjou 79 Guest


    Danke Ecco@home

    tolle erklährung.


    Nochmal Danke.
     
Thema:

DVD brennen.

Die Seite wird geladen...

DVD brennen. - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...