dvd brennen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von confused, 23.07.2007.

  1. #1 confused, 23.07.2007
    confused

    confused Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ne ganz doofe frage...
    und zwar...

    möcht ich meine geloadeten filme auf dvd brennen...
    manche filme sind 750mb oder bissi mehr groß...
    jetzt bekomm ich die aber nirgends drauf... X(
    nicht auf ne normale dvd (700mb)
    noch auf eine überlänge dvd (800mb)
    und dann hab noch welche die ich größer sind als 750mb (hab vergessen wie die heissen) da gehns auch nicht drauf...

    ich kopier den film einfach auf die dvd und dann steht da "daten auf cd schreiben" da klick ich drauf und der beginnt mitn brennen....
    es geht bei allen filmen aber nicht bei denen die größer als 700 sind...

    meine frage....

    what should i do????????? ?(

    kann mir da wer helfen???wär voll supi... :(

    danke liebe grüße :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 24.07.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    ein "geloadeter Film", das klingt nicht wirklich Legal nä, daher werde ich dir (und wird dir bestimmt auch kein anderer) jetzt nicht erklären, wie man nen 750mb Film auf nen CD Rohling bekommt ;)

    Ein normaler DVD-Rohling hat keine 700MB, sondern 4,7GB
     
  4. moooep

    moooep Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    gib bei google mal "gulli board" ein oder so .. vl. kriegst da ne antwort

    lg (;
     
  5. #4 confused, 24.07.2007
    confused

    confused Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab ja auch gmeint cdrom mit 700mb und cdrom mit 800mb und die anderen waren dvdrom mit 4,7gb...
    geht trotzdem nicht drauf...
    aja filme sind legal geloadet da ich dafür auch bezahl...
     
  6. #5 Philipp_Vista, 24.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Was ist den das für ne Datei (img,iso,...)
    Brenne mal die datei auf ne DVD mit 4,7GB !
    Aber wenn da das auch nicht funktioniert
    dan hört sich das so an das der Film aus Iligalen
    Seiten gedownloadet wurde ....

    philipp
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 24.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    also das Standard-Windows-Brenntool kann meines Wissens nach nicht überbrennen. Da ist bei einem Rohling mit 700MB bei erreichen dieser Datenmenge eben Schluss. Wahrscheinlich werden bei dem Laufwerk ohne weiteres auch keine grösseren CD-Rohlinge unterstützt.

    Mit Brennprogrammen wie Nero z.B. lässt sich ein normaler 700MB-Rohling durchaus mit Werten von 800MB überbrennen. (korrekte Experteneinstellungen natürlich vorausgesetzt)
     
  9. Mr.X

    Mr.X Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Wen das ne MPEG datei ist kannst du bei Nero bis 800 MB auf einen 700 MB rolling brennen dazu musst du auf Video CD ersellen (VCD) klicken und dan den film dort einfügen
     
Thema: dvd brennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brennen von geloadeten filmen

Die Seite wird geladen...

dvd brennen - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...