DVD brennen, ifo, vob, ISO, bup

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von lilalaunebaer88, 02.07.2011.

  1. #1 lilalaunebaer88, 02.07.2011
    lilalaunebaer88

    lilalaunebaer88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin schon völlig am verzweifeln und sitze schon seit mehreren Studen an meinem Notebook und versuche eine DVD zu brennen...

    Hab mir mittlerweile schon diverse Konverter herunter geladen und trotzdem hat nichts geklappt. Habe den Film jetzt mit DVD ****** 3.2 auf meinen PC gerippt- herausgekommen sind zwei Ordner "Audio TS" - ist aber leider leer und "Video TS" - gefüllt mit BUP, ifo und vob Dateien. Leider kann damit wohl der Windows DVD Maker nichts anfangen. Habe alles zusätzlich auch noch als iso, aber das hilft wohl auch nicht weiter.. Bin kurz davor, das Notebook aus dem Fenster zu werfen und habe als PC-legastheniker auch wirklich überhaupt gar keine Idee mehr. Leider hab ich kein Nero auf dem PC und der CD Burner XP, den ich auch schon herunter geladen habe, ist für mich auch nur ein Buch mit Sieben Siegeln (Hat den Anfang auf CD gebrannt, aber mehr wohl nicht, kA, warum. Sieht auch blöd aus, wenn da überall der Hinweis steht, dass es nicht die Vollversion ist....)

    Bitte, bitte, bitte helft mir weiter, sonst hab ich morgen mit Anfang zwanzig graue Haare :( Ist bislang das erste mal, dass ich eine DVD brennen möchte und das wird wohl auch das letzte mal bleiben.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 02.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO

    Anhänge:

  4. #3 xandros, 03.07.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was dann bedeutet, dass du diesen Film von einer DVD hast....
    Da stellt sich die Frage, warum man einen Film erst von DVD rippen muss, um ihn dann wieder auf DVD zu brennen!

    Da gibt es eigentlich nur eine logische Erklaerung: Eine 1:1 Kopie der DVD geht nicht wegen Kopierschutz!....

    Und damit muessten wir das Thema eigentlich nach den Forenregeln schliessen und saemtliche Hilfestellungen zu dieser Frage einstellen.
     
  5. #4 lilalaunebaer88, 03.07.2011
    lilalaunebaer88

    lilalaunebaer88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Film gerippt, weil ich keine Ahnung hatte, wie ich ihn brennen kann. Es war einer von zahlreichen Versuchen, ihn irgendwie auf einen Rohling zu bringen. Mit einem Kopierschutz ist er nicht versehen!
     
  6. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du das rausgefunden? (((Verrätst du um welche Scheibe es sich handelt? Sollte die doch einen haben, muß das hier dicht gemacht werden!!!!))) ;)
     
Thema: DVD brennen, ifo, vob, ISO, bup
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vob brennen

    ,
  2. vob iso brennen

    ,
  3. ifo vob bup cdburnerxp

    ,
  4. vob als iso brennen,
  5. dvd brennen mit vob bup,
  6. bup ifo vob von auf dvd brennen,
  7. vob ifo bup auf dvd brennen,
  8. forum ashampoo burning studio 2012 ordner auf mp3-cd?,
  9. ifo brennen,
  10. vob in iso datei erstellen cdburnerxp,
  11. dvd brennen vob ifo bup,
  12. ts ifo vob brennen cdburnerxp,
  13. ifo brennen dvd freeware,
  14. vob bup ifo brennen freeware,
  15. aktuellste Vollversion von aol 9.0VR ?,
  16. cd brennen vob ifo bup,
  17. vob zu iso erstellen freeware,
  18. windows dvd maker vob-dateien brennen,
  19. vob ifo bup dvd maker brennen,
  20. bup ifo vob auf dvd brennen,
  21. vob mit win dvd maker brennen,
  22. Was heisst TS BUP,
  23. vob bup dvd brennen,
  24. dvd erstellen vob ifo,
  25. vob iso
Die Seite wird geladen...

DVD brennen, ifo, vob, ISO, bup - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...