DVD Brennen Hilfe!

Diskutiere DVD Brennen Hilfe! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Also ich möchte mit nem vorinstallierten Progi auf meinem HP Laptop 2 kurze Film auf ne DVD brennen. Diese Dateien sind .avi Dateien. Kann ich...

  1. #1 dinotopia1, 14.09.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Also ich möchte mit nem vorinstallierten Progi auf meinem HP Laptop 2 kurze Film auf ne DVD brennen.
    Diese Dateien sind .avi Dateien. Kann ich diese Filme mit diesem Format auf jedem DVD-Player abspielen oder muss ich das in ein anderes Format konvertieren?

    Noch ne Frage. Wie kann man ein Menü auf ner DVD erstellen. Nichts Profesionelles, nur so, dass man beim Einlegen der DVD beim DVD-Player zuerst ins Menü kommt und dann wählen kann, welchen von den 2 Filmen man anschauen will.
    Außerdem sollte man über die Taste "Menu" auf der Fernbedienung auch dorthin kommen.
    Wär super wenn wer ein einfach zu bedienendes Progi kennt, wo man so was selbst gestalten und dann entwerfen kann!

    Danke im Vorraus!! :)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 14.09.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    dein Player müsste DivX bzw WMV Formate unterstützen.
    Wenn dies nicht der Fall sein sollte besorge dir nero recode 2 da wähle svcd als Projekt aus und importiere die .avi Datei.

    Zur zweiten Frage:
    Nero Vision Express>Nero StartSmart>Eigenes DVD-Video erstellen
     
  4. #3 dinotopia1, 15.09.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.

    Muss ich die Nero-Produkte kaufen oder gibts das vlt als Freeware/Shareware?
     
  5. #4 Philipp_Vista, 15.09.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  6. #5 dinotopia1, 16.09.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke!
     
Thema: DVD Brennen Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd brennen hilfe

    ,
  2. hilfe einfach dvd brennen

    ,
  3. hilfe beim brennen einer dvd

    ,
  4. möchte mit hp laptop einen film auf eine dvd brennen
Die Seite wird geladen...

DVD Brennen Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...