DVD, Bleu-Ray-Laufwerk, was braucht man ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Pitt61, 14.12.2012.

1. Pitt61

Pitt61 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    kurze Frage.

Was braucht man an Laufwerken (also nicht Festplatten) im Rechner ?
    Reicht ein Laufwerk (DVD Kombi, Blue-Ray-Kombi)?

Gruß,

Pitt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Binneuhier, 14.12.2012
    Binneuhier

Binneuhier Benutzer

Kommt drauf an, was du mit dem PC machst

Ich benutze mein Laufwerk ca. 3x im Jahr, habe dementsprechend einen billigen Brenner.
    Wenn du täglich Bluerays benutzt o.ä. wirst du ein gutes Laufwerk brauchen

4. #3 Wurstsalat, 14.12.2012
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

Kommt drauf an. Wozu willst du es denn benutzen ? Ich benutz meins nur, wenn ich neue Treiber etc. brauch. Wenn ich Regelmässig DVDs gucken wuerde, würde ich eher ein teureres/schnelleres mehmen..^^

Thema: DVD, Bleu-Ray-Laufwerk, was braucht man ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bleu ray dvd am pc

Die Seite wird geladen...

DVD, Bleu-Ray-Laufwerk, was braucht man ? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Wozu braucht es (noch) Religionen?

Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...