DVD aufm PC abspielen

Diskutiere DVD aufm PC abspielen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo.Bin ein ziemlicher Neuling...Wie kann ich DVD`s aufm PC abspielen.Habe Windows XP mit Service Pack3 und nen DVD-Player drin.Muss ich dafür...

  1. #1 Hellvetic, 08.11.2011
    Hellvetic

    Hellvetic Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.Bin ein ziemlicher Neuling...Wie kann ich DVD`s aufm PC abspielen.Habe Windows XP mit Service Pack3 und nen DVD-Player drin.Muss ich dafür noch Software installieren?Und gibts die gratis?Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 dkdoemk43, 08.11.2011
    dkdoemk43

    dkdoemk43 Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich J.B. nur anschließen. Den Windows Media Player findest du im Startmenü.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Nein, das ist eben unter XP nicht gleich, der Mediaplayer hat von Haus aus keinen MPEG2-Codec an Bord. Damuß immer ein Softwareplayer installiert werden, der einen Codec mitbringt. Der wird allerdings dann auch vom Mediaplayer benutzt ;)
     
  6. #5 Hellvetic, 08.11.2011
    Hellvetic

    Hellvetic Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank für Deine Antwort!Öhm...wo krieg ich so ne Freeware?:eek:
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 zockerlein, 08.11.2011
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
  9. #7 Hellvetic, 11.11.2011
    Hellvetic

    Hellvetic Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle!Hab den VCL Media Player installiert,klappt bestens damit:D
     
Thema: DVD aufm PC abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd auf pc abspielen

    ,
  2. dvd am pc abspielen

    ,
  3. dvd am computer abspielen

    ,
  4. dvd auf pc abspielen xp,
  5. auf pc anvanger dvd abspielen,
  6. ich möchte einfach nur eine dvd ansehen auf dem pc,
  7. dvd auf pc abspielen windows xp,
  8. dvd am pc abspielen welchen player?
Die Seite wird geladen...

DVD aufm PC abspielen - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...