dvd auf platte

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von mattin, 25.10.2007.

1. mattin

mattin Erfahrener Benutzer

so, ich bins mal wieder...

will mir gern einen dvd film auf platte ziehen und dann auf mein N95...natürlich haben die meisten filme kopierschutz-ich habe mir AnyDvd draufgemacht und damit den film draufgezogen...
    danach wollte ich den mit dem video manager auf mein handy packen...

aber wenn ich auf "Scannergebnisse" gehe, wird der film nicht angezeigt, obwohl ich unter einstellungen den ordner angegeben habe, indem sich der film befindet...
    danach wollte ich den film mit CloneDvdMobile umwandeln, aber als ich mir die film vorschau angeschaut habe, hatte ich gar keinen ton...also hat AnyDvd wohl was falsch gemacht....

kann mir vielleicht einer ein programm empfehlen,mit dem ich dvds(kopierschutz) auf platte ziehen kann

und was habe ich falsch gemacht beim video manager??

THX @ All

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Video Manager ist Mist.
    Nimm SUPER

Gibts aber schon genug Beiträge hier im Forum. Such mal nach SUPER ;)

4. mattin

das programm super habe ich auch,aber wenn ich eine dvd auf platte ziehe,habe ich ja zig dateien und ordner...
    Wenn ich super nutze kann ich ja nur eine datei bearbeiten...wie geht denn das dann mit einer dvd?

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Da bin ich leider überfragt.

6. Lomen

Lomen Erfahrener Benutzer

Auf ner Dividi gibts viiiele Dateien - Film, Zusatz Sounds, Bonus Material und und und...

Du brauchst aber lediglich die 2, 3, 4, 5, je nachdem Film Dateien. Erkennst daran, dass sie am grössten sind. ^^
    Probeweise öffnest die mit dem DivX Player und schaust ob du auch die richtige Sprache erwischt hast. Denn einfach mit SUPER öffnen, in dein gewünschtes Datei Format ändern (am tollsten find ich da divx, da das dazugehörige Programm am N95 tollere Funktionen hat - wie ich finde - als der Realplayer), Auflösung (320x240) und Sound auf N95 Format runterschrauben und ola.

Dateien sind bei mir dann meistens so zwischen 80 und 200 MB groß.

7. mattin

okay....dann habe ich aber den film nicht als ganzes, sondern muss ihn in mehrere abschnitte teilen...
    wäre ja schon net schlecht, wenn man den film als ganzes hätte...
    na ja-man will ja immer so viel, aber ob man es dann bekommt^^

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Nikos

Nikos Benutzer

Hallo mattin,

wenn du die Filmabschnitte af dem N95 hast, kannst du sie alle zusammenführen.

Einfach über Galerie den 1. Filmabschnitt öffnen, dann auf Optionen>Bearbeiten>Zusammenführen, hier solltest du die Abschnitte nacheinander als Eine zusammenpacken können. Dauert aber, da die Filmdateien recht groß sind.

10. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Thema:

dvd auf platte

Die Seite wird geladen...

dvd auf platte - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...