DVD auf mehrere DVD`s brennen

Diskutiere DVD auf mehrere DVD`s brennen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Ich möchte eine DVD von meinem Freund (Urlaubsfilm) kopieren. Nur leider habe ich gemerkt nachdem ich das Image fertig hatte, dass es 5800mb...

  1. #1 Werderboy, 10.01.2007
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich möchte eine DVD von meinem Freund (Urlaubsfilm) kopieren. Nur leider habe ich gemerkt nachdem ich das Image fertig hatte, dass es 5800mb groß ist. Würde es irgendwie gehen, dass ich das Image so splitte (zerteile), dass ich es auf 2 DVD`s brennen kann? Natürlich soll das ich einem Format sein, damit mein DVD Player es noch abspielen kann!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Jannik
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Werderboy, 11.01.2007
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr keine Idee???
     
  4. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Isos sind meistens grösser als ihr Inhalt. Du musst nur das Iso mit nero öffnen,
    und dann auf brennen klicken, dann sollte es gehen. Oder sonst direktkopie von der DVD.
     
  5. #4 Werderboy, 11.01.2007
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das Image öffne ist es genau so groß wie vorher (5800mb) direkt kann ich die DVD nicht kopieren, da die andere DVD größer ist (5800mb)!!!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DVD auf mehrere DVD`s brennen

Die Seite wird geladen...

DVD auf mehrere DVD`s brennen - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...