DVD auf Festplatte kopieren??? Wichtige Frage!!!!

Diskutiere DVD auf Festplatte kopieren??? Wichtige Frage!!!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich möchte gerne Filme auf meinen neue externe Festplatte kopieren, was ich auch gemacht habe. Aber es kopiert mehrere Fimstücke auf die...

1. #1 Pc_Fr3ak, 24.05.2008
    Pc_Fr3ak

Pc_Fr3ak Neuer Benutzer

Hallo,
    ich möchte gerne Filme auf meinen neue externe Festplatte kopieren, was ich auch gemacht habe. Aber es kopiert mehrere Fimstücke auf die Platte, wenn ich jetzt den Fim sehen will muss ich immer den nächsten Abschnitt anklicken. Gibt es eine Möglichkeit den Fim als eine Datei auf die Platte zu kopieren, um nicht immer zwischen den Filmstücken zu wechseln?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todo

todo Erfahrener Benutzer

Warum hast du denn noch einen Thread dazu aufgemacht? Naja, dann brauchst du ja hier keine Antwort mehr...

Thema: DVD auf Festplatte kopieren??? Wichtige Frage!!!!
Die Seite wird geladen...

DVD auf Festplatte kopieren??? Wichtige Frage!!!! - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...