DVD au fHDD

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mattin, 06.11.2007.

  1. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    servus zusamm'

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen....ich brauche eine pro mit dem ich eine DVD auf HDD kopieren kann und mir entweder:

    1. das format aussuchen kann, wie es auf der platte gespeichert wird wie z.b mpeg, vcd, svcd usw...

    2. oder mir das programm den ganzen film als eine einzige datei auf die platte kopiert, damit ich diese dann selbst umwandeln kann...

    das blöde ist halt immer, dass meine pro mir die DVD filme in allen dateien abspeichert ich diese dann aber nicht umwanden kann, da ich nur die wichtigsten brauche-will die filme nämlich in MPEG4 haben....

    sage schon mal THX und würde mich über PNs freuen mit pro vorschlägen...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 08.11.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey mattin,

    Warum PN's? Sollen andere nicht erfahren was möglich ist?

    Nero 8 zum Beispiel http://www.nero.com/deu/nero8-introduction.html ist ein Programm - offiziell und sehr zu empfehlen - das mit dem Programm-Feature "Recode" solche Dinge erlaubt, wie Du sie Dir wünschst (siehe Screenshot)
     
  4. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert allerdings nur mit nicht kopiergeschützten DVDs, zu Fragen zu Kopierschutz umgehen, darf hier nicht geantwortet werden!
     
  5. #4 wolfheart, 08.11.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Original von Odious
    Genau deshalb stellte ich dem guten mattin meine Augenzinkernde Frage zu seinem Zitat:
    Original von mattin
    Denn PN's sind ja eigentlich eine Anfrage in der Form "Und wenn es was Illegales ist, dann müssen die Mod's ja Nichts davon erfahren....."
    Also mattin, denk mal über NERO und seinen Kauf nach und bleib immer schön sauber ;)
     
  6. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    super,vielen dank...
    klar, werde mir das pro zulegen...wollte hier niemanden zu irgendetwas illegalen anregen...

    es ist nur so, dass ich gern meine offiziel erworbenen filme auf meinem handy (N95) schauen will und dazu muss ich diese auf das mpeg4 format bringen...ich will hier keine kopien oder sonstiges haben...

    dann werde ich aber trotzdem ein kleines problem haben, denn die meisten filme sind ja geschützt-heul heul heul.....
     
  7. #6 xandros, 08.11.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hmm

    Wenn man das ganz genau nimmt, ist die Version auf dem Handy dann bereits eine Kopie........

    (aber wir wollen jetzt nicht mit Haarspaltereien anfangen!)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DVD au fHDD

Die Seite wird geladen...

DVD au fHDD - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...