dvd anschauen auf media player

Diskutiere dvd anschauen auf media player im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit XP professional drauf. Wenn ich jetzt eine DVD einlege, kann ich weder mit Power DVD 5 noch mit dem Media...

1. #1 freeartist, 25.05.2007
    freeartist

freeartist Guest

Hallo,
    ich habe einen neuen Rechner mit XP professional drauf.
    Wenn ich jetzt eine DVD einlege, kann ich weder mit
    Power DVD 5 noch mit dem Media Player die DVD anschauen.

Ich hab´s auch schon mit versch. Bildschirmanzeigemodi aus-
    probiert. Hat aber nicht geklappt. Kann mir jem. weiterhelfen ?

Grüsse

Wolfgang

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bärba!, 25.05.2007
    Bärba!

Bärba! Erfahrener Benutzer

am besten du holst dir den vlc player der spilet so ziemlich alles ab...aber komsich schon das powerdvd das net abspielt.... is die dvd original oder gebrannt?

Thema:

dvd anschauen auf media player

Die Seite wird geladen...

dvd anschauen auf media player - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...