dvd als datei

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von D3ardr0n, 27.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 D3ardr0n, 27.04.2007
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    hi ich such son proggi womit man dvds als datei am pc speichern kann, weil ich kein bock hab mmer mit gamedrive images zu machen......kann mir villeicht jemand helfen, it nem link oder so??? (und noch ne frage heißen die progs ripper??)also es wäre sehr hilfreich für mich..............danke im voraus.......


    mfg VENDETTA
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    ******(ohne e)
    suchs dir mit google, in deutschland ist das prog übrigens illegal

    danach empfehle ich, die dateien mit z.b. nero recode in ein mp4 umzuwandeln ;)
     
  4. #3 cmanlik, 27.04.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Viele Programme wie dieses hier darf man nicht einmal im Forum nennen Irgendwo gibt es dafür sogar eine Liste und wieso empfiehlst du es ihm wenn du weißt dass es illegal ist
     
  5. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    versuchs mal mit avi2dvd. soweit ich weiß is es in deutschland legal (zumindest kann mans von nem chip.de server laden und die ham eigentlich nur legales zeug). dait kannst du die video von dvd in mpeg oder avi umwandeln und auch zurück konvertieren. wenn du nen vernünftigen codec benutztz hast du auch fast keinen qulitätsverlust...dauert allesdings pro film mindestens 2 stunden den zu konvertieren
     
  6. #5 D3ardr0n, 28.04.2007
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    hmmm komisch warum iss son programm illegal??? as macht irgendwie für mich keinen sinn...naja...aber das is das deutschland wie wirs alle kennen..........^^
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Psycot-X, 28.04.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Sicher das es AVI to DVD (avi2dvd) heißt?
    Weil was hilft ihm es ne einzelne AVI-Datei auf ne DVD/Rechner zu bannen?
     
  9. #7 Obi-Wan, 28.04.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Heut zu Tage hat jede DVD ob Spiel oder Film einen Kopierschutz, und den zu umgehen ist illegal! Also wirst du wohl kaum auf legale weise deine DVD kopieren können, und es wird hier auch keine Hilfe geben!
     
Thema:

dvd als datei

Die Seite wird geladen...

dvd als datei - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.