DVD-Abspielprog

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Invidious, 20.05.2007.

1. #1 Invidious, 20.05.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Hi, ich suche ein kostenloses Videoabspielprogramm, das die wichtigsten Codecs unterstützt und die Option bietet das Video verkleinert in der Ecke anzuzeigen, sodass man gleichzeitig Videos schauen und bequem im Internet surfen kann.

kennt jemand eines?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

Realplayer

4. #3 Invidious, 20.05.2007
    Invidious

Die Version, die diese Funktion unterstützt kostet aber Geld....

5. #4 RTbvb09, 20.05.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

Also wie wärs mit dem vlc mediaplayer.
    kannst die größe glaubich auch anpassen.

6. #5 Invidious, 20.05.2007
    Invidious

Das ginge dann mit so gut wie jedem, aber das fenster muss sich in den Vordergrund stellen lassen^^

7. #6 ReinMan, 20.05.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hab den VLC Player und bin vollstens zufrieden.Kann fast alles Abspielen und sind sämtliche Codecs schon vorinstall. Und kleinern in der Ecke kannste es auch bequem.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 RTbvb09, 20.05.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

geht auch^^
    also geh in vlc rein dann->einstellungen->einstellungen->video und immer im vordergrund;)

10. #8 ReinMan, 20.05.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Genau so wirds gemacht. Ich schau sie mir aber lieber immer in Ruhe an. :p :p

Thema:

DVD-Abspielprog

Die Seite wird geladen...

DVD-Abspielprog - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...