DVD-Abspielen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von RalfFiegle, 13.02.2007.

  1. #1 RalfFiegle, 13.02.2007
    RalfFiegle

    RalfFiegle Guest

    Habe einen Celeron 433 MHZ, aber meine DVD laufen mit PowerDVD unter XP nicht wie erwartet. Eigentlich nicht schlecht, aber nicht wie unter Windows 98. Läuft das DVD unter Windows XP bei mir nicht, richtig, oder was kann ich tun, Arbeitsspeicher habe ich schon genug!!!
    DANKE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 13.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also verstehen tu ich erstmal gar nichts. Wer soll bei einem solchen Satz was verstehen? Läuft die DVD jetzt "eigendlich nicht schlecht" oder "nicht, richtig"?

    Ein Celeron mit 433 MHz könnte wirklich zu wenig für eine DVD sein. Wie viel RAM ist bei dir genug? Hast du andere Prozesse am laufen?

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 Satake.Naruto, 14.02.2007
    Satake.Naruto

    Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Deine CPU ist wahrscheinlich zu schlecht für XP(Hardware anforderung) Was heißt habe genug Arbeitsspeicher? 256MB? Das Reicht auf jeden fall nicht. Würde an deiner Stelle auf Windows 2000 umsteigen braucht weniger als XP und kannst bestimmt besser DVD schauen als auf XP.
     
Thema: DVD-Abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. video dvd abspielen nicht genügend ram

Die Seite wird geladen...

DVD-Abspielen - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...