DVD abspielen am PC

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Rebecca, 23.01.2008.

1. #1 Rebecca, 23.01.2008
    Rebecca

Rebecca Guest

Hallo zusammen,

ich versuche seit ich mein neues Notebook gekauft habe, Videos und DVDs dort abzuspielen, aber leider klappt es einfach nicht. Beim Windows Media Player sagt er immer ich solle das folgenden tun:

"Windows Media Player kann das DVD-Video nicht wiedergeben. Möglicherweise müssen Sie die Windows-Anzeigeeinstellungen anpassen. Öffnen Sie die Anzeigeeinstellungen in der Systemsteuerung, und setzen Sie dann die Einstellungen für Bildschirmauflösung und Farbtiefe herab."

Hat aber nicht funktioniert. Danach habe ich den DIVX runtergeladen, aber trotzdem klappt es nicht. Auch diesen Best Movie Player habe ich runtergeladen. Ich weiß einfach nicht, woran es liegt. Ich habe Microsoft Vista und eigentlich müsste das doch funktionieren.

Könnt ihr mir weiter helfen? Ich würde mich freuen!
    lg
    Rebecca

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 23.01.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

Hi verscuh mal den VLC Player..Mediaplayer ist nicht gerade für Dvds geeignet ;)

4. #3 michel_schieder, 23.01.2008
    michel_schieder

michel_schieder Neuer Benutzer

hallo,

würde mal mit dem vlc player versuchen der kann alles abspielen
    versuch mal

viel Glück!
    mfg michel

5. #4 Beinahe_admin, 23.01.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

toller ratschlag xD

6. #5 michel_schieder, 23.01.2008
    michel_schieder

michel_schieder Neuer Benutzer

sry war gleichzeitig
    hab nicht aktualisiert

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Rebecca, 27.01.2008
    Rebecca

Rebecca Guest

Danke liebe Leute!

9. #7 Psycot-X, 27.01.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Thema:

DVD abspielen am PC

Die Seite wird geladen...

DVD abspielen am PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...